Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin Co.Admin
Neueste Themen
» Mangaka Freestyle
Shiranui was is here EmptyMi Okt 01, 2014 3:52 pm von Lalune

» Besetze ober Reserviert Wiedergeburten
Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 5:52 pm von Alice

» Shiranui was is here
Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 5:17 pm von Shiranui

» Kurama "Ninetails" UF
Shiranui was is here EmptyMi März 26, 2014 7:54 pm von Kurama

» Leo's Gesuch
Shiranui was is here EmptyMo März 10, 2014 6:46 pm von Leo

» Bewerbungsschablone für Begleiter
Shiranui was is here EmptyFr Feb 14, 2014 11:03 am von Alice

» Shinshu Feld
Shiranui was is here EmptyDi Feb 11, 2014 1:56 pm von Alice

» Gesuchtenvorlage
Shiranui was is here EmptyMo Feb 10, 2014 7:07 pm von Yukino

» Master Elliot Gesucht!!!
Shiranui was is here EmptyMo Feb 10, 2014 6:58 pm von Leo

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Digimon RPG

Black Butler RPG

Black Butler RPG

" alt="Black Butler RPG" title="Black Butler RPG" style="width: 113px; height: 50px;" />


 

 Shiranui was is here

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiranui

Shiranui


Anzahl der Beiträge : 3
Yen : 7362
Anmeldedatum : 29.03.14

RPG Charakter
Alter:
Beutel:

Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Shiranui was is here   Shiranui was is here EmptySa März 29, 2014 7:58 pm

Heyo. Ich bin Shiranui, die Sonnengöttin vor Amaterasu....

Um kurz zu machen, NEIN. Ich bin männlich, aber ich liebe Shiranui total. Ich lieb eigentlich noch viele andere Charas, aber das musste einfach sein.

Ich mach gerne jede Art von RPG´s. Ganz besonders Fantasy. Meine Charas beziehen sich oft auf Bilder. Kurz ich habe Pokemon, Digimon, Chara für Okami und vieles mehr im Angebot. Die Chara gestalten sich unterschiedlich und einige könnten schon krass drauf sein.

Ansonsten bin ich von den Hobby´s her ein PS3-Zocker und ein Kirmes-Fan. Und ähh.......Ich bin leicht reizbar und besonders wenn man mich mit falschen Abkürzungen oder Fremdwörtern nervt. Nur so vorne weg. Ansonsten rette ich die Welt vor Orochi und CO. ^^

Falls noch fragen sind.........Bitte melden o_o
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 8
Yen : 7465
Anmeldedatum : 09.02.14

RPG Charakter
Alter: 16
Beutel:

Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Re: Shiranui was is here   Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 4:19 pm

Okay, ich sage dann mal Herzlich willkommen. Ist zwar etwas spät um das zu sagen, aber trotzdem. Schön zu wissen das du Männlich bist, hätten sicher sonst einige nach gefragt, und ich weiß das, dass wirklich nervt. Ich kann verstehen warum du Fantasy RPG´s magst, sind auch auch schöne da. Krasse Charaktere sind ja wirklich was interessantes, es wäre ja langweilig wenn es keine gäbe. PS3? Ähm...ich habs vergessen, kannst du mir nochmal erklären was das so genau war. Reizbare Menschen gibt es, damit muss man leben, wenn nicht kann es schwer in der Welt werden. Ein Weltretter? Nett mal einen kennen zu lernen. Ich habe keine Fragen an dich, oder doch! Ich würde Persönlich gerne wissen wie alt du bist? Sonst nichts...

LG Leo
Nach oben Nach unten
Shiranui

Shiranui


Anzahl der Beiträge : 3
Yen : 7362
Anmeldedatum : 29.03.14

RPG Charakter
Alter:
Beutel:

Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Re: Shiranui was is here   Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 4:32 pm

Erstmal Danke.

Zweitens......Jap Fantasy und coole Chara sind genial ^^

Drittens PS3 = Playstation3

Viertens.....Ja irgendwie schon.

Fünftens..........Naja Weltretten WOOOO es nur geht xD

Sechstens......Ähm nicht alt, nur 23 xD
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 8
Yen : 7465
Anmeldedatum : 09.02.14

RPG Charakter
Alter: 16
Beutel:

Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Re: Shiranui was is here   Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 5:07 pm

Kein ding, man sagte doch gerne hallo, auch wenn man kein Admin ist. Ja Fantasy ist genial. Nah klar Playstaition3. Hätte ich mir denken können. Nah ja, ich spiele halt nicht daran, also wusste ich das nicht mehr so wirklich. Aber vielleicht ändert sich das mal. Ja ein Weltretter!Endlich! Stimmt 23 ist ja nicht alt. Nah ja, ich kann zu sowas halt nicht alt sagen, wenn man in so einer Familie wie ich wohnt. Aber das tut nicht zur Sache.

LG Leo
Nach oben Nach unten
Shiranui

Shiranui


Anzahl der Beiträge : 3
Yen : 7362
Anmeldedatum : 29.03.14

RPG Charakter
Alter:
Beutel:

Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Re: Shiranui was is here   Shiranui was is here EmptyMi Apr 02, 2014 5:17 pm

Ok ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiranui was is here Empty
BeitragThema: Re: Shiranui was is here   Shiranui was is here Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiranui was is here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wer bist du ?-
Gehe zu: