Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Admin Co.Admin
Neueste Themen
» Mangaka Freestyle
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMi Okt 01, 2014 3:52 pm von Lalune

» Besetze ober Reserviert Wiedergeburten
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMi Apr 02, 2014 5:52 pm von Alice

» Shiranui was is here
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMi Apr 02, 2014 5:17 pm von Shiranui

» Kurama "Ninetails" UF
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMi März 26, 2014 7:54 pm von Kurama

» Leo's Gesuch
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMo März 10, 2014 6:46 pm von Leo

» Bewerbungsschablone für Begleiter
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyFr Feb 14, 2014 11:03 am von Alice

» Shinshu Feld
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyDi Feb 11, 2014 1:56 pm von Alice

» Gesuchtenvorlage
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMo Feb 10, 2014 7:07 pm von Yukino

» Master Elliot Gesucht!!!
Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptyMo Feb 10, 2014 6:58 pm von Leo

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Digimon RPG

Black Butler RPG

Black Butler RPG

" alt="Black Butler RPG" title="Black Butler RPG" style="width: 113px; height: 50px;" />


 

 Yukino "Amaterasu" Baskerville

Nach unten 
AutorNachricht
Yukino
Co-Admin|Ammy's Reinka
Yukino


Anzahl der Beiträge : 10
Yen : 7516
Anmeldedatum : 08.02.14

RPG Charakter
Alter:
Beutel:

Yukino "Amaterasu" Baskerville Empty
BeitragThema: Yukino "Amaterasu" Baskerville   Yukino "Amaterasu" Baskerville EmptySo Feb 09, 2014 3:00 pm





######

NameYukino Baskerville
Der Name des Charakters, den ich in diese Welt gesetzt habe, um meinen Willen zu erfüllen, lautet Yukino "Amaterasu" Baskerville. Dass sie eine Wiedergeburt der Sonnengöttin Amaterasu ist, weiß sie noch nicht... Doch es wird bestimmt ein Mal ans Licht kommen.  
Spitzname Yuki
Herzallerliebst könnt ihr dieses kleine Mädchen auch Yuki nennen. Doch Achtung!; Sie mag es nicht, mit dem Namen "Ammy" angesprochen zu werden
Geburtstag & Alter 16;01.02.1020
Yuki ist schon 16 Jahre in dieser Welt verweilt. Zum ersten Mal dort aufgetaucht ist sie im Jahre 1020. Für alle, die sie kennen, hat Yuki keinen Geburtstag. Ich jedoch habe mir genauestens gemerkt, dass ich sie an einem verschneiten Tag, und zwar am 01.02.1020 in diese Welt gebracht habe, um ihr Schicksal zu erfüllen und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.
Herkunft Nippon
In Nippon habe ich sie freigelassen. Seitdem führe ich sie und passe auch immer auf sie auf, dass ihr ja nichts geschieht
RasseOina
Yuki kommt vom Oina Stamm. Das heißt, dass das Wolfsblut in ihren Adern und Venen fließt und sie zusammen mit ihrem Instinkt leitet
FähigkeitZeitmagie
Sie hat vor ihrer Reise abgestimmt auf ihre Charaktereigenschaften die Fähigkeit der Kunst des Zeichnens mit ihrer Schwanzspitze bekommen. Dadurch könnten sich Dinge in ihrer Umgebung ändern. Malt Yuki beispielsweise eine Sonne in den Himmel, wird es wieder Tag.


######

Charakter freundlich, gelassen, nett, Kumpeltyp
Was ich an Yukino so mag und warum ich auch genau sie ausgewählt habe, ist ihr scharfer Verstand und ihr Gutmütigkeit auch gegenüber fremden Personen. Yukino ist eine sehr passionierte junge Frau, die ihre Ziele, wie unerreichbar sie auch immer zu sein scheinen mögen, stur und leidenschaftlich verfolgt. .  Diese Wesenszüge ihrerseits basieren auf ihrer sorgfältigen Erziehung, die sie unter ihren blaublütigen Eltern genoss. Durch Privatunterricht in den verschiedensten Fächern erlangte sie nicht nur eine Bildung ohnegleichen, sondern auch starke Willenskraft und Disziplin. Sie würde niemanden jemals ernsthaften Schaden zufügen, es sei denn, er hätte Yukino dasselbe angetan. Somit ist Yuki ein wenig rachsüchtig und verhält sich eher wie ein Spiegel. Wenn jemand sie tritt, tritt sie zurück.  Zu ihrer Schwester Alice hat Yukino aber eine dermaßen große Zuneigung entwickelt, dass sie ihr nicht einmal ein Haar krümmen würde. Um ihre Wut etwas zu mildern, trainiert Yuki manchmal mit ihren Wurfsternen. Diese hat sie von ihrem Vater bekommen. Die Vaterfigur war für Yuki die zutraulichste Figur. Obwohl für die meisten Mädchen eher die Mutter eine große Rolle spielt, baut sie manchmal auch Mist mit ihrem Vater. Wenn danach jedoch die Mutter beide anschrie, sah Yuki meist alles ein und entschuldigte sich für ihr Verhalten. Meist wirkt sie etwas Verlegen, wenn sie etwas falsch gemacht hat, oder meint, etwas falsch gemacht zu haben. Jedoch kann man mit ihr auch wie mit einer Freundin reden, denn sie behält alle deine geheimsten Geheimnisse tief in einer Schublade ihrer Seele und lässt sie nie frei. Wenn sie keinen anderen Ausweg kennt, spricht sie meist in Rätseln, sodass man das Geheimnis kaum noch versteht. Oder sie verführt die Person, die das Geheimnis, wenn nötig auch mit Gewalt, herauskriegen will, und verbannt den Duckmäuser in einer Spalte zwischen der Antimaterie und der Zeit, auf dass er niemals wieder kommt und Yuki nicht stört. Doch bevor sie jemanden verbannt, hat sie da ihre Regeln, die sie noch mal in ihrem Kopf durchgehen lässt. Sieht die Person suspekt aus, wird sie verbannt. Der Rest ist ihr völlig egal und da achtet sie auch nicht besonders drauf
Likes & Dislikes
Likes:
+ Mit ihren Wurfsternen werfen üben
+ Als Wölfin Kämpfen
+ Ramen, Tee & MIso
+ Schleifen oder Blumen im Haar
+ mit ihrer Schwanzspitze zeichnen
+ schlafen

Dislikes:
-  mieses Wetter
- andere töten
-  nervige Leute
- Licht
- Magier aller Art (Mitunter Schwarzmagier, Kräuterhexen, etc.)
- Waffenlose Kämpfe (Kräftemessen)
Stärken & Schwächen.
Stärken:
+ Schnelle Auffassungsgabe
+ Lernfähigkeit
+ Wissbegier
+ Tarnen
+ Widerstandsfähig gegen Kälte
+ stur

Schwächen:
-  Körperliche Schwäche
- Orientierungslosigkeit
- Anfällig gegenüber Hitze
- Keine Rüstung
- Unverträglichkeit plötzlicher klimatischer Änderungen
- Ungeschickt



######

Mutter Lacie
Lacie Baskerville
Damals habe ich Yuki Lacie anvertraut, dass sie immer auf sie Acht geben sollte und sich gut um sie kümmern sollte. Lacie war eine sehr edle, tolerante, und vor allen Dingen, nette Frau mit 3 Kindern. Sie lebten zusammen als Hochadel im westlichen Nippon, mit dem Vater.

Vater Levi

Levi Baskerville
Neben seiner Frau gab er wirklich ein tolles Bild ab. Ein Traumpaar, das niemals stritt und sich gut verstand. Er war von der Gesinnung her eher Böse gerichtet als gut, doch das war Alice egal. Sie mochte ihren Vater mehr als ihre Mutter.

Geschwister Sora, Alice, Leo
Sora Baskerville, Alice Baskerville, Leo Baskerville
"Ich muss gestehen, ich habe mich nicht allzu sehr mit den beiden Mädels abgegeben..." Doch  für Leo hatte sie immer ein offenes Ohr.


######

Geschichte
Damals habe ich Yuki in einer verschneiten Nacht in diese Welt gelassen. Ich legte sie vor die Haustür eines Hauses im westlichen Nippon
"Ich kann mich nicht an meine Vergangenheit erinnern. Das einzige, was mir meine "Mutter" erzählte, ist, das ich als kleiner Welpe vor die Tür gelegt worden bin und als Wolf groß wurde. Eines Tages verwandelte ich mich jedoch zu einer Menschin und meine Mutter wunderte sich, wer ich war. Ich erklärte ihr alles." Doch Yuki weiß noch nicht, dass sie Amaterasu, die Sonnengöttin, bin. Niemand erzählte es mir.


######

Aussehensbeschreibung Blablabla

Haare.  Yuki's langes Haar entspricht der Farbe mittelblond. Sie sind pflegeleicht und fetten nicht so schnell, doch trotzdem wäscht Yuki sie sich jeden Tag.
Augen.  Ihre Augen haben die gleiche Farbe wie ihr Haar. Wenn man tief hineinschaut, merkt man das leichte Glitzern. Sie sind groß und haben lange Wimpern.
Kleidung  Ihr Kleidungsstil ist der einer Frau. Mehr oder weniger. Gerne trägt sie Shorts oder Hosen, zu Shorts Tops oder etwas Bauchfreies. Zu Hosen einen Pullover oder ähnliches




Avaperson # Hungary aus Hetalia bestand hiermit die Aufnahmeprüfung in die Welt
Spieler #  Man nennt mich Ni
Weitergabe #  Vielleicht
Regeln gelesen # Natürlich
Quellen # //
Thanks # An mich
Nach oben Nach unten
 
Yukino "Amaterasu" Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo Baskerville
» Sora Baskerville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsbereich :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: